Coaching Verband


Wofür wir stehen:


agreenfield ist Dein Ort zum Ausprobieren & Wachsen.
Hier kannst Du Dein einzigartiges Business aufbauen und ausbauen, Deine Persönlichkeit entfalten, oder Dich zum DCV-zertifizierten Systemischen Coach sowie Next Leader ausbilden lassen.

heute
März
2024
29

Lass aus Deinen Vorhaben Realität werden.


„Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“
(Konfuzius)

Are you ready to grow?

Vogel
agreenfield portfolioErfolg
agreenfield portfolioAnkommen
agreenfield portfolioKlarheit
agreenfield portfolioFreude
agreenfield portfolioBewusstheit
agreenfield portfolioFokus
agreenfield portfolioKompetenz
Agreenfield Slide

Leben und Arbeiten 4.0.

Expertise seit 2012.


Was Community Mitglieder über uns sagen:


„Die Ausbildung zum systemischen Coach bei der agreenfield Akademie gehört zu meinen besten Weiterbildungen der letzten Jahre. Erfahrene Trainer, eine wertschätzende Gruppe und eine Akademie-Leitung, der die Teilnehmer wirklich am Herzen liegen.“

Melanie Fass, Achtsamkeits-Coach.
„Die Ausbildung zum Systemischen Coach, die ich bei der agreenfield Akademie abgeschlossen habe, war ein tolles Erlebnis. Hoch kompetente Trainer in einer positiven Atmosphäre und eine gute Kombination aus Theorie und Praxis machte es zu einem sehr wertvollen Bildungserlebnis.“

Peter Teuscher, Commercial Director, C&C Group Plc
„Die agreenfield Akademie hat mir eine hervorragende Basis geschaffen um als Systemischer Coach zu arbeiten. Was die Ausbildung besonders macht: Neben systemischen Methoden werden auch Fähigkeiten trainiert, die die Methoden erst wirklich kraftvoll werden lassen. Wie z.B. eine feine Wahrnehmung dafür, was im Klienten und auch in einem selbst vorgeht. Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Sinja Rathje, Systemischer Coach, www.sinjarathje.com
“Die Ausbildung zum Systemischen Coach bei agreenfield war für mich der perfekt stimmige Raum für Eigenentwicklung, fachlichem Mentoring & methodischer Inspiration auf unvergleichlich professionellem Niveau. Ans ganze agreenfield Team: Bravissimo!“

Nadia Oulhaj, Systemisches Coaching & Consulting, www.bulbyourmind.com/de 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.